Loading…
Support WGGÜ!

Support Honey & Gold!

Die Welt gegenüber, den Soundtrack und das Album Fuckomania könnt ihr – wie von Honig & Gold gewohnt – gratis auf allen gängigen Plattformen hören!

Aber!

Natürlich müssen wir von unserer Arbeit leben: Studio- und Büromiete, Künstler*innen engagieren, Hosting, und, und, und. Deshalb testen wir bei diesem Projekt eine neue Finanzierung: solidarische Preise – ihr entscheidet, wie viel euch unsere Arbeit wert ist!

Unterstütze uns per PayPal.Me Thx!

Easy ist auch eine direkte Überweisung oder ein Dauerauftrag – dabei fallen weder für euch noch für uns Gebühren an!

Hier sind unsere Kontodaten:
Kontoinhaber: Honig & Gold GbR
Zweck: Eure Kontaktdaten – dann können wir uns persönlich bedanken!
Bank: DKB Bank
Iban: DE27120300001081813584
Bic: BYLADEM1001

Water is a human Right!
Kooperation mit Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

Bei „Die Welt gegenüber“ kooperieren wir mit der Hamburger NGO Viva con Agua. Das internationale Netzwerk von Menschen und Organisationen setzt sich für einen sicheren Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung ein. Das finden wir bei Honig & Gold unterstützenswert. Umgekehrt finden die Macher von VcA, allen voran Micha Fritz, unsere Arbeit „saucool“, wie er sagt ,-)

Daher helfen wir uns gegenseitig! Wenn Dir unsere Arbeit genauso gut wie die von Viva con Agua gefällt, dann unterstütze uns! Wir freuen uns über eine Zuwendung. Ob Du einen Cent gibst oder 500 Euro, entscheidest allein Du – jeder Tropfen zählt!

Unterstütze uns per PayPal.Me Thx!


Die Idee: Sobald die Produktionskosten in Höhe von 28.000 Euro gedeckt sind, fließen alle Gelder auf direktem Wege an VcA.