Loading…
Support WGGÜ!

Honig & Gold
arbeitet im eigenen Studio

Honig & Gold
„verbindet Kreativität und Entdeckerlust“, Gary Funck.

Honig & Gold
steht für opulente Audios

Tonstudio in Hamburg-Billbrooklyn

Hier ein Hall. Da ein 3-D-Effekt. Das Soundlogo ist noch nicht satt genug? Du brauchst eine eingehende Titelmelodie oder willst für deine Produktion eine individuelle Geräuschkulisse erzeugen? Kein Problem: Unser Studio ist top ausgerüstet, und unsere Sound-Crew hat’s voll drauf. Im Off Ya Tree Studio in Hamburg-Billbrooklyn entstanden schon viele Podcasts, Alben, Hörspiele und Kompositionen von namhaften Künstler*innen.

Professionelles Equipment

Im Tonstudio erwarten euch zwei professionell eingerichtete Aufnahmeräume und eine mit hochwertigem, analogen wie digitalen Equipment, ausgestattete Regie. Dazu ein Team erfahrener Engineers, die eure Vorstellungen mit euch umsetzen. 

Der Industriecharakter des alten Backsteingebäudes trägt zur entspannten Arbeitsatmosphäre bei. Ferner ist das Studio gut angebunden und bequem mit dem Rad oder ÖPNV aus der Innenstadt erreichbar.

Partnerstudio in Italien

Zum Off Ya Tree Studio gehören noch das Partnerstudio Abruzzo in Italien, sowie das Label Off Ya Tree Records.

Bente Faust im Off Ya Tree Studio in Hamburg an den Effekten

Aufnehmen wie die Profis

Neben den zwei Aufnahmeräumen steht die Regie mit dem STUDER 980 36-Kanal Mischpult im Herzen des Studios. Für das analoge Recording stehen ein Otari MTR-90, 24 TRACK 2“ und ein Otari MX-55 2 TRACK 1/2“ zur Verfügung. Digital nehmen wir mit verschiedenen API- und Antelope-Wandlern auf. Zur Aufnahme von Stimme und Gesang haben wir ein ganzes Sortiment an Mikrophonen, darunter: Neumann U87, Shure SM7, AKG …

Und natürlich haben wir auch eine Bar! Am besten, ihr kommt persönlich im Studio vorbei und macht euch ein Bild – oder besser noch: hört mal rein!